Portobello Road Gin

CRAFTING NO. 171, IN DEN NEUN MONATEN DES EXPERIMENTIEREN WURDE LANGSAM DER CHARAKTER DES GINS GESCHAFFEN - EIN WENIG MEHR VON DEM, ETWAS WENIGER VON DEM, DIESER ERGIBT EINEN TOLLEN MARTINI, JENER ERGIBT EIN FEINEN NEGRONI, GLAUBE SIE SEHEN WO DIES HINLÄUFT. LANGSAM ABER SICHER, ENTSTAND WAS, WORAUF DIE MACHER DES PORTOBELLO ROAD NO. 171 GIN STOLZ SEIN KONNTEN.
THE PERFECT BLEND, DIE BASIS SPIRITUOSE WIRD IN ENGLAND AUS ENGLISCHEM GETREIDE DESTILLIERT. DIE NEUN BOTANICALS STAMMEN AUS DER GANZEN WELT;  WACHOLDERBEEREN UND ORRIS STAMMEN AUS DER TOSKANA, SPANISCHE ZITRONENSCHALEN, BITTER ORANGENSCHALEN AUS HAITI ODER MAROKKO, MUSKATNUSS AUS INDONESIEN UND DIE ZIMT CASSIA AUS SÜD-OST ASIEN.
ABGEFÜLLT BEI 42% ABV, VEREINEN SICH DIESE ZUTATEN ZU EINEM UNIVERSELL VIELSEITIGEN GIN, WELCHER GENUG ROBUSTE GIN AROMEN WIE WACHOLDERBEEREN, ZITRUS & KORIANDER ENTHÄLT UM IN EINEM GIN & TONIC ZU BESTEHEN. DENNOCH BESITZT DER PROTOBELLO ROAD NO. 171 DIE ELEGANZ, UM IN EINEM MARTINI ZU GLÄNZEN, DIE TIEFE FÜR EINEN NEGRONI UND DEN STARKEN CHARAKTER ES MIT JEDER COCKTAIL-KREATION AUFZUNEHMEN. 

Portobello Road GIN SORTIMENT: 

Portobello Raod Gin No. 171