Bobby's Schiedam Dry Gin

Bobby's Schiedam Dry Gin, ein Exote unter der Gins.
Bei Schiedam denken wohl die wenigstens an Gin, schliesslich wird es von den Niederländern als die Hauptstadt des Genevers bezeichnet, weshalb es sich Um so mehr lohnt, diesen Gin genauer anzuschauen.
die geschichte des Bobby's Schiedam dry Gin begann in den frühen 50er Jahren. Damals lebte der Grossvater von Sebastiaan van Bookel, der Initiator des heutigen Gin, in Naku, einer kolonisierten Stadt in Indonesien. Jacobus Alfons, auch bob oder Bobby genannt, Experimentiere mit zahlreichen gewürzen und rezepten, was schliesslich dem heutigen Gin das Grundrezept lieferte.
Der Bobby's schiedam dry gin, besticht durch seine nicht ganz gewöhnlichen Botanicals, wie fenchel, hagebutte, Zimt & zitronengras und man spührt den einfluss aus Indonesien. 

Bobby's Schiedam GIN SORTIMENT: 

Bobbys Schiedam Dry Gin PP


Adresse:
Bobby's schiedam dry Gin
Schiedam
Holland
WWW.BOBBYSDRYGIN.COM