Hernö Old Tom Gin

Preis: CHF 54.00

- +

ÜBER DEN GIN:

Unser Old Tom Gin ist aus dem gleichen destillierten Gin wie Hernö Gin und Hernö Navy Strength Gin außer Hernö Old Tom Gin hat eine zusätzliche Menge an Mädesüss in der Destillation und nach der Verdünnung auf 43% fügen wir einen Hauch von Honig hinzu. Die Süßung von Old Tom hebt die floralen Noten, gibt eine Reihe von Wacholder und macht es noch glatter. 
Old Tom Gin Herkunft aus dem 18. Jahrhundert England. Eine schwarze Holzkatze platziert außerhalb der Kneipen wurde verwendet, um Ihn zu kaufen oder das illegale Getränk zu servieren. Nach der Legende, als ein Penny in den Mund der Katze platziert wurde, wurde der Gin durch ein in einer der Pfoten verstecktes Rohr serviert.

FACTS: 

ALKOHOLGEHALT (% VOL): 43,0
FLASCHENINHALT: 500 ML
HERKUNFTSLAND: Schweden
Gin TYP: Old Tom Gin

Botanicals:

Koriander, Lingonbeere, Mädesüss, Pfeffer, Vanille, Wacholderbeeren, Zimt, Zitronen

Aroma Profil:

Old Tom Gin Aroma Noten PP DE