The Alpinist Dry Gin inkl. Geschenkbox

Preis: CHF 59.00

- +

über den GIN:

Abenteuer­hungrige Gentlemen gründeten in London einen Alpinisten-Club. Vom Entdeckergeist getrieben war ihr Ziel, die letzten noch unbestiegenen Gipfel der Alpen zu erklimmen. Geschichten wie diese haben uns inspiriert, das un­be­schreibliche Gefühl, auf dem Gipfel zu stehen, zu konservieren.
THe Alpinist Gin - Verfeinert mit der Seele der Alpen. 
Schliess die Augen. Du stehst auf dem Gipfel. Nimm einen Schluck. Du spürst sie, du berührst sie, die Seele der Schweizer Alpen. Ein Swiss Premium Dry Gin, so natürlich wie die Aussicht vom Gipfel auf die Welt. Und genauso erhaben ist das Gefühl beim Geniessen.
Gletscherwasser, frische Bergkräuter, herbe Zitrusnoten und markanter Wachholder: Die Zutaten dieses Schweizer Naturprodukts sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das macht den Alpinist Dry Gin pur und ursprünglich. Kristallfarben. Rein. Tradition trifft auf Individualität und vollendeten Geschmack – ein echter Schweizer Premium Gin.

FACTS: 

ALKOHOLGEHALT (% VOL): 42,0
FLASCHENINHALT: 700 ML
HERKUNFTSLAND: Schweiz
Gin Typ: Dry Gin

Botanicals:

Arnika, Frauenmantel, Silberdistel, Wacholderbeeren & Geheime Zutaten

Aroma Profil: