Diplome Dry Gin

Preis: CHF 49.90

- +

ÜBER DEN GIN:

 
 
DAS orginale Rezept aus 1945 WURDE IM WW2 PERFEKTIERT UND BLEIBT seit DIESEN TAGen unVERÄNDERT. DIPLÔME Dry GIN IST EIN EINZIGARTIGER FRANZÖSISCHER "LONDON Dry Gin". KREATIERT, UND DESTILLIERT IN DIJON, EINE STADT welt weit bekannt FÜR SEINE KÜCHE, DAS REZEPT FÜR DIPLÔME IST EINS DER Ältesten IN FRANKREICH. NACH DEM ENDE DES KRIEGES WURDE DIPLÔME dry gin der AMTLICHE GIN FÜR DIE AMERIKANISCHE ARMEE DURCH EUROPA.
in der NASE entfalltet sich der DIPLÔME Dry Gin EIN Bouquet vonDER BLÜHENDEn KIRSCHBÄUMEn, Nelken UND DELIkATE Noten von Wacholder UND KORIANDERSAMEN. JEDEr Tropfen Entfalltet EINEN GRöSSEREN und KOMPLEXeren DUFTGESCHMACK, DER MIT GRAPEFRUIT, DELIkaten Nüssen und einem feinen Abgang an Lavendel, dunkler Schokolade und Exotischen Gewürzen auftrumpft.

FACTS: 

ALKOHOLGEHALT (% VOL): 44,0
FLASCHENINHALT: 700 ML
HERKUNFTSLAND: Franreich
Gin TYP: Dry Gin

Botanicals:

Angelika Wurzel, Grapefruit, Fenchel Samen, Iris Wurzel, Kardamom, Koriander, Lavendel, Orangen, Safran, Wacholderbeeren, Zitrone

Aroma Profil:

Wacholder Zitrus Aroma Noten PP DE