How to Drink Gin

Preis: CHF 32.00

- +

ÜBER Das Buch:

Mit diesem Titel stellt Dave Broom nicht nur seine Gin-Expertise unter Beweis, sondern auch: Gin hat sein altmodisches Image längst abgelegt und zählt zu den angesagtesten Spirituosen! Die Zahl der Gin-Marken wächst ständig - Bartender und Gin-Liebhaber entdecken ihn als qualitativ hochwertige Basis-Spirituose für einfache und komplexe Drinks. Dave Brooms neuester Titel erzählt davon, wie man Gin am besten trinkt und genießt! Voller praktischer, faszinierender und unterhaltsamer Informationen rund um den Gin-Genuss - mit allen nur möglichen Gin-Stilen. Kurze Einführungen in über 120 Gins lassen die Leser teilhaben an seinen Entdeckungen, beschreibt, wie der jeweilige Gin wann, zu welchen Gelegenheiten und mit welchem Begleiter (von Tonic Water über Sicilian Lemonade bis Vermouth und Campari) am besten zu trinken ist: Einfach einsteigen, selbst mixen und genießen! Rund 40 Cocktail-Rezepte bieten weitere faszinierende Geschmackserlebnisse und zeigen: Gin ist mehr als nur Gin Tonic!

Über den Autor: 

Dave Broom ist ein glasgower, welcher dafür bezahlt wird, dass er trinkt und anschliessend darüber berichtet und dies tut er schon seit bald einem viertel jahrhundert. In dieser Zeit war er bereits editor einer Wochen zeitschrift, welche sich natürlich den Drinks & Cocktails der Welt widmete, Kellermeister in einer Margarat River  Winery, schrieb über Jazz und Avant-garde Musik befor er sich entschied als Freelancer sich voll und ganz der Welt der Spirituosen zu widmen.